Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für RTL am 28.04.2024

Jetzt

Der Blaulicht Report 05:40

Der Blaulicht Report: Vertauschte Sporttaschen / Mutter bedroht Freundin der Tochter

Reality-Soap

Durch eine harmlose Verwechslung wird ein blutiges Geheimnis aufgedeckt. Können die Beamten das Leben einer jungen Mutter retten? Und: Um ihre verschwundene Tochter retten zu können, muss eine Mutter sich nach vielen Jahren ihrer lange Zeit verdrängten Vergangenheit stellen.

Danach

Der Blaulicht Report 06:40

Der Blaulicht Report: Mann mit Autopanne auf der Flucht / Heimliche Partynacht endet mit Tattoo

Reality-Soap

Eine zunächst ganz harmlose Fahrzeugkontrolle wird für einen Motorradpolizisten zu einem lebensgefährlichen Einsatz: Der Fahrer des Wagens verbirgt nämlich ein düsteres Geheimnis in seinem Kofferraum... Außerdem: Filmriss mit Folgen! Nach einer wilden Partynacht wird eine 16-Jährige von Beamten auf einer Parkbank geweckt. Die Schülerin ist geschockt, als sie auf ihrem Dekolleté ein unglaubliches Tattoo entdeckt.

Der Blaulicht Report 07:45

Der Blaulicht Report: Toter verschwindet aus Bestattungsinstitut / Junges Mädchen wird an Unterführung bedrängt

Reality-Soap

Ein mysteriöser Einsatz im Bestattungsinstitut: Über Nacht ist eine Leiche spurlos aus der Kühlkammer verschwunden. Den Beamten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie auf der Überwachungskamera sehen, wie der Tote plötzlich wieder zum Leben erwacht. Und: An einer dunklen Unterführung wird eine Schülerin fast vergewaltigt. Der Täter hat eine zweifelhafte Ausrede: Angeblich wurde er von einer Unbekannten zu der Tat angestiftet!

Der Blaulicht Report 08:45

Der Blaulicht Report: Babysitterin hört Streit über Babyphone / Kleines Mädchen hat Monster gesehen

Reality-Soap

Über eine falsche Frequenz ihres Babyphones hat eine Babysitterin einen brutalen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn sie werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster gesehen! Weil ihre große Schwester wie vom Erdboden verschluckt ist, drängt sich den Ordnungshütern ein schrecklicher Verdacht auf.

Der Blaulicht Report 09:35

Der Blaulicht Report: Mann wird von Chat-Bekanntschaft eingesperrt

Reality-Soap

Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.

Drei gegen Einen - Die Show der Champions 10:00

Drei gegen Einen - Die Show der Champions: Folge #01.02

Spielshow

Ob sportliche Höchstleistungen, Gedächtnisakrobatik oder einfach nur völlig skurrile Weltrekorde. Bei dieser Show zählen echte Leistung und Leidenschaft! In jeder Challenge treten Weltmeister, Rekordhalter und außergewöhnliche Talente gegen das Trio, bestehend aus Tim Mälzer, Elton und Knossi an. Zu gewinnen gibt es bis zu 50.000 Euro pro Show. Moderiert wird die Show der Champions von Laura Wontorra.

Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter 13:45

Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter: Folge #02.11

Tiere

+ Cane Corso-Hündin Cora + Husky-Schäferhund-Mix Flecki + PON-Hündin Bruni Auf die neuen Besitzer der 2-jährigen Cane Corso-Hündin Cora wartet eine große Herausforderung. Denn die Hündin ist unerzogen und distanzlos. Der Husky-Schäferhund-Mix Flecki hat bisher wenig kennengelernt, weshalb er allem Neuen und Unbekannten gegenüber skeptisch ist. Zudem hat der Rüde einen starken Jagdtrieb. Nach einem ersten Kennenlernen mit einer Interessentin im Tierheim Bückeburg stehen die Chancen auf eine Vermittlung für Flecki sehr gut. Doch es kommt anders als erwartet . Die 6-jährige PON-Hündin Bruni wurde vor 3 Jahren im Tierheim abgegeben. Brunis niedliches Aussehen täuscht. Hinter der plüschigen Fassade steckt eine unsichere Hündin, die alles für sich beansprucht und hütet. Ihre neuen Menschen müssen einige Regeln befolgen, damit das Zusammenleben mit der Hündin funktioniert.

Die großen Hunde - Mit Martin Rütter 15:45

Die großen Hunde - Mit Martin Rütter: Folge #02.08

Dokumentation

+ Bernhardiner Ruffy + Broholmer Leo

Exclusiv - Weekend 17:45

Exclusiv - Weekend: Folge #15.17

Infotainment

"Exclusiv - Weekend" liefert dem Zuschauer auch am Wochenende brandheiße News aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Sonntagsausgabe des Starmagazins bietet genügend Raum für ausführliche Reportagen und die spannendsten Star-Infos im Überblick. Und da die Prominenz immer für eine Überraschung gut ist, senden Frauke Ludowig und ihr Team auch sonntagabends immer live.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.119

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Die Welpen kommen - Mit Martin Rütter 19:05

Die Welpen kommen - Mit Martin Rütter: Folge #100.13

Reality-Soap

+ Beagle-Dame Summer + Labrador-Welpee Loki

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 20:15

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Abenteuerkomödie

Captain Salazar ist es gelungen, aus dem Teufelsdreieck zu fliehen. Wild entschlossen, sämtliche Piraten der Welt zu töten, macht er sich mit seiner furchterregenden Besatzung auch auf die Suche nach Captain Jack Sparrow und dessen Crew. Um der Rache Salazars zu entgehen, benötigt Sparrow unbedingt den Dreizack des Meeresgottes Poseidon, denn der würde ihm die absolute Herrschaft über alle Ozeane sichern.

stern TV am Sonntag 22:50

stern TV am Sonntag: Folge #03.10

Infomagazin

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles bietet stern TV.

The Hunt 00:20

The Hunt

Thriller

Zwölf junge Menschen finden sich auf einer Waldlichtung wieder. Keiner von ihnen weiß, warum sie dort sind. Doch bald müssen sie herausfinden, dass sie Opfer einer Sadistin wurden, die eine Menschenjagd veranstaltet. Eine der Gejagten, Crystal, will sich nicht mit ihrem Schicksal abfinden und dreht den Spieß um. Sie schaltet ihre Gegner aus, um herauszufinden, wer wirklich hinter dem gefährlichen Spiel steckt.

CSI: Vegas 02:05

CSI: Vegas: CSI Unplugged

Krimiserie

T.C. Riordan ruft die Ermittler ins Haus, weil sein Sohn Harper und dessen Kindermädchen, Shelby Buress, verschwunden sind. Während D.B. Russell und Julie Finlay noch die verschiedenen Blutspritzer im Kinderzimmer untersuchen, fällt in ganz Las Vegas der Strom aus. Hodges und Henry sind daraufhin im Fahrstuhl eingesperrt. Nick und Sara stellen notgedrungen fest, dass man Fingerabdrücke auch ohne Computer vergleichen kann. Brass geht davon aus, dass T.C. Riordan, dessen Frau vor fünf Jahren auf mysteriöse Weise im Pool ertrunken ist, eventuell auch seine Geliebte, Shelby Buress, ermordet hat und seinen Sohn Harper als Zeugen gleich mit. Aber T.C. Riordan beteuert seine Unschuld und behauptet, dass das Blut an dem Dolch, mit dem Shelby Buress, die im Garten gefunden wird, ermordet wurde, stamme nur deshalb von ihm, weil er sich bei einer Séance die Venen aufgeschnitten habe, um seiner verstorbenen Frau ein Blutopfer darzubringen. Julie Finlay vertritt die Überzeugung, dass T.C. seinen Sohn missbraucht hat und deshalb unliebsame Mitwisser umbringen musste und geht davon aus, dass sein Sohn ebenfalls tot ist. Nur D.B. Russell ist gewillt, T.C. Glauben zu schenken, weil er die Hoffnung, den Jungen lebend zu finden, noch nicht aufgeben will. Brass erhofft sich weitere Auskünfte von Karen Chavera, dem Medium, das bei T.C.s Séance anwesend war. Da geht ein Anruf der Entführer ein; ein Mann verlangt, den gesamten Schmuck aus T.C.s Privat-Safe - Wert: zwei Millionen Dollar. Doch bei der Übergabe gelingt es der oder den Tätern zu fliehen...

CSI: Vegas 02:55

CSI: Vegas: Feinde mit gewissen Vorlieben

Krimiserie

Inmitten einer Studentenparty verbreitet sich in Windeseile das Bild des toten Kommilitonen Pete Moyer, der unter einer Brücke auf dem Campus liegt. Schnell ist den Ermittlern klar, dass Pete Moyer nicht freiwillig in den Tod gegangen ist. Durch eine von ihm betriebene Enthüllungsseite hat Pete viele Feinde. Verdächtig ist zum Beispiel Jake Pychan, der Präsident der Studentenverbindung, von dem Pete Fotos besitzt, die ihn nackt mit dem bekennenden Homosexuellen Sebastian Jones zeigen. Auch Jakes Freundin, Brooke Cassidy, hatte anscheinend kurz vor Petes Ableben noch Streit mit ihm. Weiterhin gerät Sebastian Jones ins Visier der Ermittler, weil er nicht nur zum Zeitpunkt von Petes Tod auf der Brücke war, sondern auch das "Todesfoto" mit dessen Handy aufgenommen und ins Netz gestellt hat. Für D.B. Russell ist aber auch Tom Laudner, Petes Professor, verdächtig. Zumal die Ermittler herausfinden, dass Pete Moyer das Büro von Tom Laudner mit einer Kamera überwacht hat. Bei der Überprüfung des Zimmers entdecken die Experten einerseits das Blut von Pete Moyer, andererseits Vaginalsekrete von sieben verschiedenen Studentinnen. Als es Archie endlich gelingt, die gut verschlüsselte Festplatte von Pete Moyer zu dekodieren, erfahren die Ermittler, was die Sensation war, die Pete kurz vor seinem Tod überall angekündigt hatte, doch sie erfahren auch von einem tragischen Unglück.

CSI: Vegas 03:50

CSI: Vegas: Überfall aus dem Wunderland

Krimiserie

Lisa Kravitz und Andrew Milner wollen sich das Ja-Wort geben, aber nicht irgendwo, sondern in Alices Wunderland. Leider haben sie nicht mit Grinsekatz' und dem weißen Kaninchen gerechnet, die die Hochzeitsgesellschaft überfallen, alle Anwesenden ausrauben und den Bräutigam tot zurück lassen. Da wird bereits die zweite Hochzeitsgesellschaft überfallen: Walter Gersh und Crystal Hasselbeck werden in der Drive-Thru-Kapelle von maskierten Dieben beraubt und aus ihrem Rolls Royce gejagt, mit dem die Verbrecher flüchten, wieder völlig unerkannt, wie beim "Wunderland"-Überfall. Da es sich bei dem Ring, der Crystal gestohlen wurde, um ein sehr teures Einzelstück handelt, erhoffen sich Greg und D.B. von dem Juwelier, der Crystals Ring gefertigt hat, Informationen über die Täter und bekommen von der Verkäuferin - Emily Harvey - den Tipp, dass Crystal möglicherweise selbst etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Als nächstes wird ein stadtbekannter Goldhändler ermordet aufgefunden. Obwohl er eine "Grinsekatz'-Maske trägt, glaubt D.B. Russell nicht an eine Mittäterschaft des Mannes. Stattdessen erkennt er Parallelen zu einer Serie von Hochzeitsüberfällen in New York bzw. Chicago. Zudem ist er sich sicher, dass auch in Las Vegas noch ein weiterer Überfall bevorsteht, deshalb wird die gesamte Polizei aufgeboten, um entsprechend gefährdete Hochzeiten zu überwachen. Die Mutter von Hodges - Olivia - hat ihren Besuch im Labor angekündigt, da sie, bevor sie mit ihrem Freund nach Italien reist, das Wirkungsgebiet ihres Sohnes begutachten möchte. Da seine Mutter glaubt, er sei mit jemandem aus dem Labor liiert, hilft Morgan Brody Hodges aus der Patsche. Doch Olivia ist direkt so hingerissen von "der Schwiegertochter in spe", dass sie von ihrem Sohn verlangt, dass er ein Essen mit Morgan und ihrem Vater organisiert und ihn anschließend auch noch zum Juwelier schleppt, um dort für Morgan einen Verlobungsring zu kaufen. Olivia ahnt natürlich nicht, dass sie ausgerechnet das Juweliergeschäft aussucht, das Ziel eines Überfalls wird und sie und ihr Sohn David wenig später als Geiseln eines skrupellosen Gangstergespanns um ihr Leben fürchten müssen.

CSI: Vegas 04:35

CSI: Vegas: Teufelsbrut

Krimiserie

Mitten in einem Casino wird der Kinderarzt Dennis Kiel beraubt und erschossen. Obwohl das Casino sofort abgeriegelt wird, kann der Täter entkommen. Schließlich entdeckt Brass, dass eine Fluchttür ins Treppenhaus zum Hotelturm offen stand, also beginnt eine langwierige Suche von Zimmer zu Zimmer. Dabei stoßen Nick und Morgan auf Shelley Gardner, die schon seit Stunden auf ihre Bar-Bekanntschaft - anscheinend den gesuchten Mörder - wartet, den sie allerdings nur unter dem Namen "X-Man" kennt. Im Zimmer von Dennis Kiel finden Brass und Sara dessen Sohn Avery, nunmehr Vollwaise, da auch seine Mutter vor kurzem gestorben ist. Nick und Morgan entdecken schließlich in einem weiteren Zimmer Jordan Brentson. Nach dem Bild der Videoüberwachung eindeutig der Mann, der Dennis Keill erschossen hat, und auf den Shelley Gardner nun schon seit Stunden wartet. Allerdings beteuert Jordan Brentson, dass er Shelley Gardner noch nie zuvor gesehen habe. Archie kann schließlich anhand von Casino-Videobildern beweisen, dass sowohl Jordan Brentson Recht hat, der um Mitternacht von einem Baseball-Spiel zurück ins Hotel kam, als auch Shelley, die zur gleichen Zeit mit ihrem X-Man in der Bar saß. So kommen die Ermittler auf die Spur von Xavier Marx, der Jordan Brentson zum Verwechseln ähnlich sieht. Da die beiden Männer auch eine identische DNS besitzen, nutzt Finn die im Casino gefundenen Blutstropfen des Mörders, um über ein Antikörper-Profil zu ermitteln, wer der beiden der Todesschütze ist. Zur großen Überraschung stellen die Ermittler fest, dass die DNS des Blutes zwar mit Xavier Marx und Jordan Brentsons DNS übereinstimmt, sie aber laut des Antikörper-Profils nicht in Frage kommen. Zwar ahnen die Ermittler, dass sie in diesem Fall weitere Überraschungen erleben werden, doch als ihnen das ganze Ausmaß der Verstrickungen bewusst wird, sind sie schockiert.